Kursprogramm

„Gang übr di ussi – wohi gohts?“

 

Der Lehrabschluss kommt immer näher und du stehst vor der Entscheidung, wie es weitergehen soll.

In diesem Modul kannst du deine Grenzen ein wenig ausloten, deinen Blick schärfen und einen Weitblick für deinen zukünftigen beruflichen Werdegang bekommen:

Wohin möchte ich gehen? Wie möchte ich mich weiterentwickeln? Stimmt mein persönliches Ziel mit den Zielen des Unternehmens überein? Wo sehe ich mich in 5 Jahren?

p

Factbox

Was: Ziele definieren und eigene Grenzen kennen lernen, Zukunft sortieren und überlegen

Wie lange: 1 Seminartage (9:00 Uhr – 16:00 Uhr)

Wo: Nach Vereinbarung / Natur

Kosten: 280€ pro Teilnehmer (Mind. 6 Personen)

Förderung: Bis zu 75% gefördert von der WKO

Interesse? Dann schreiben Sie uns:

Oder buchen Sie direkt: