Kursprogramm

„FaceTheRisk“

 

Wie risikofreudig bin ich? Und wie schätzen mich andere ein? Wie habe ich mich in Risikosituationen erlebt?

Dabei werden Risikotypen anhand des 3-Zonen-Modells analysiert und der Einfluss des Gruppenschubs auf das eigene Verhalten in den Fokus gerückt. Es geht um eigene Erfahrungen, Risikosportarten, Unfallprävention und die psychologischen Hintergründe im Kopf. Sich selbst mit dem eigenen Risikoverhalten auseinanderzusetzen und sich dem Risiko bewusst werden.

Das Kursprogramm wird nach der Methode von  risflecting® gestaltet.

 

p

Factbox

Was: Leben in Rausch- und Risikobalance, Risiko bewusst wahrnehmen und bewerten, Erfahrungen austauschen

Wie lange: 1 Seminartag (9:00 Uhr – 16:00 Uhr)

Wo: Nach Vereinbarung

Kosten: 280€ pro Teilnehmer (Mind. 6 Personen)

Förderung: Bis zu 75% gefördert von der WKO

Interesse? Dann schreiben Sie uns:

Oder buchen Sie direkt: