Kursprogramm

Kommunikation / Verkauf /  Kundenkontakt / Mystery-Shopping

 

Wer kennt nicht die genervten Verkäufer in den Filialen diverser Großhandelsketten? Sie haben meist keine Zeit für die Anliegen ihrer Kunden. Dabei möchten wir ihnen etwas abkaufen.

In diesem spannenden Kurs lernen die Teilnehmenden im Rahmen eines Mystery-Shoppings die Unterschiede zwischen einem guten und einem weniger guten Verkäufer kennen und bewerten. Es wird gezeigt, wie man als Verkäufer beeindrucken kann und wie man mit schwierigen Situationen umgeht.

p

Factbox

Was: Kundengespräche beobachten und deuten können

Wie lange: 1 Seminartag (9:00 Uhr – 17:00 Uhr)

Wo: Nach Vereinbarung

Kosten: 280€ pro Teilnehmer (Mind. 6 Personen)

Förderung: Bis zu 75% gefördert von der WKO

Interesse? Dann schreiben Sie uns: